Start Impuls-Cast Unique’Korn

1.Podcastfolge | Interview mit Claudia Duelberg

Was Claudia in 21 Jahren mit dem Human Design erlebt & erfahren hat?

In der heutigen Podcastfolge habe ich die wunderbare Claudia zu Gast. Claudia ist emotionale Power-Projektorin mit dem Profil 1/3 und ein wahrhaftiges Genie auf ihrem Gebiet. Hier findest du ihre Körpergrafik, damit du dir ein noch besseres Bild von ihr machen kannst. Claudia ist dem Human Design bereits vor über 21 Jahren begegnet. Ihre Erfahrungsschatz mit dem Human Design und dem Experimentieren mit ihrem Human Design ist unglaublich hoch.

In dieser Folge sprechen wir darüber wie Claudia zu Human Design gekommen ist, wie Human Design ihr Leben verändert hat und was sie Dank und mit Hilfe von Human Design für sich mitnehmen konnte. Vor allem sprechen wir über ihren Typen, dem Projektor, und was das genau bedeutet ein Projektor zu sein, dies zu leben und zu lieben.

Wenn du mehr über Claudia erfahren magst, dann besuch gern ihre Website.

Damit du auch die nächste Folge nicht verpasst, abonniere doch meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music & Co.! Danke für deinen Support! Wenn es dir zu lang dauert, bis die nächste Folge veröffentlicht wird, dann folge mir doch auf Instagram. Dort versorge ich dich auch zwischen den einzelnen Episoden mit unique’kornen Content!

Danke für deine Zeit und viel Spaß mit der Folge,

deine Stephanie.