Start Impuls-Cast Unique’Korn

3.Podcastfolge | Interview mit Claudia Duelberg & Janine Trummer

Konditionierung und Dekonditionierung eines Projektors

In dieser Folge wird das Gespräch mit Claudia, emotionale 1/3er Projektorin, und Janine, ebenfalls 1/3er Projektorin, weitergeführt. Die Körpergrafiken der beiden wundervollen Frauen stelle ich hier gern wieder zur Verfügung.

Wir sprechen über die Konditionierung und Dekonditionierung von Projektoren und was dies genau bedeutet. Claudia und Janine geben einen Einblick in ihre eignen, persönlichen Prozesse und Erfahrungen zu diesem Thema.

Über Claudia erfährst du mehr auf ihrer Website.

Zu Janine’s Website gelangst du über diesen Link.

Ich freue mich sehr, wenn du auch meine Website für weitere Infos zu mir besuchst. Dort kannst du in Ruhe nachlesen, wie wir zusammenkommen können.

Damit du auch die nächste Folge nicht verpasst, abonniere doch meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music & Co.! Danke für deinen Support!

Wenn es dir zu lang dauert, bis die nächste Folge veröffentlicht wird, dann folge mir doch auf Instagram.

Dort versorge ich dich auch zwischen den einzelnen Episoden mit unique’kornen Content!

Alles Liebe,

deine Stephanie