Start Impuls-Cast Unique’Korn

5.Podcastfolge | Interview mit Tina Reilinger

Die förderliche Umgebung – Wie Human Design & FengShui sich optimal ergänzen können

Auch für diese Podcastfolge habe ich einen wirklich spannenden Gast für dich – es ist die liebe Tina Reilinger. Sie ist vom Human Typus her Manifestorin mit dem Profil 4/6 und emotionaler Autorität. Natürlich findest du auch dieses mal die Körpergrafik meines Gastes, der lieben Tina – hier.

Tina ist Expertin für Imperial Feng Shui und BaZi Suanming sowie NeuroEmodied Soul Centering Coach. Klingt fancy, oder? Ist aber genauso interessant und passt so gut mit Human Design zusammen. Ich verspreche dir, dass dich diese Folge fesseln wird und dir Lust auf mehr zu diesem Thema macht.

Auch ein kleines Goodie wirst du von Tina und mir erhalten, wenn du die Folge aufmerksam anhörst. 😉

Hier noch die Bücherempfehlungen aus dieser Folge:

  1. Ganz in meinem Element von Uwe Karstädt
  2. Das große Buch der chinesischen Astrologie von Theodora Lau
  3. Feng Shui – Die Struktur der Welt von Dr. Manfred Kubny
  4. Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags von Karen Kingston
  5. Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui von Karen Kingston

Hier kannst du dein eigenes BaZi berechnen:

  1. Internationale FengShui Academy (nur für Geburtsorte in Deutschland)
  2. BaZiBz 2021 | MasteryAcademy  (mit Registrierung; wichtig: bei Eingabe der Uhrzeit 1 Std. abziehen!)

Wenn du mehr über Tina, Feng Shui und die anderen besprochenen Themen erfahren magst, dann besuch doch gern ihre Website oder ihren Instagram-Account.

Damit du auch die nächste Folge nicht verpasst, abonniere doch meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music & Co.!

Danke für deinen Support!

Wenn es dir zu lang dauert, bis die nächste Folge veröffentlicht wird, dann folge mir doch auf Instagram.

Dort versorge ich dich auch zwischen den einzelnen Episoden mit unique’kornen Content!

Alles Liebe,

deine Stephanie