Impuls-Cast Unique’Korn

7.Podcastfolge | Interview mit Beate Staack

Selbsterkenntnis-Tool Tarot | Wie Tarot in der Dekonditionierung unterstützen kann

In der heutigen Folge ist die wundervolle Bea (Beate) Staack meine Interviewpartnerin. Eine Manifestorin mit dem Profl 5/1. Die Körpergrafik von Bea kannst du dir hier anschauen.

Bea ist Tarot-Expertin und die Kartenlegerin meines Vertrauens. Tarot ist kein Hokuspoukus oder Jahrmarkts-Chichi, wie viele vielleicht denken.

In der heutigen Folge räumen wir mit Mythen um das Thema auf, Bea führt uns in ihre Welt und wir sprechen darüber wie sich Human Design und Tarot miteinander verbinden lassen.

Super spannend!

Deine Geburts- und Seelenkarte kannst du hier bestimmen.

Zu meiner Telegram-Gruppe mit dem aktuellen Tarotskop für den Monat September gelangst du hierüber.

Jeden Monat gibt Bea uns Karten-Impulse zu den Human Design Typen.

Wenn du mehr über Bea wissen magst, dann besuche gern ihre Website oder ihren Instagram-Account.

Damit du auch die nächste Folge nicht verpasst, abonniere doch meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music & Co.!

Danke für deinen Support!

Wenn es dir zu lang dauert, bis die nächste Folge veröffentlicht wird, dann folge mir doch auf Instagram.

Dort versorge ich dich auch zwischen den einzelnen Episoden mit unique’kornen Content!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Folge.

Alles Liebe

deine

Stephanie