Impuls-Cast Unique’Korn

8. Podcastfolge | Interview mit Julia von FemClub und Heidy Krell

Wer ist hier der Boss? Über Erfahrungen mit Autorität & Strategie

Heute habe ich wieder zwei ganz tolle und spannende Gäste in meinem Podcast.

Das sind zum einen Heidy Krell – emotionale Generatorin mit dem Profil 6/2 – und zum anderen Julia von FemClub – ebenfalls Generatorin mit dem Profil 6/3 .

Hier geht’s zur Körpergrafik von Heidy.

Wir sprechen in dieser Folge über Autorität und Strategie, wie man danach lebt und handelt und was es alles zu beachten gilt. Die beiden sprechen auch darüber, wie sie zusammen gefunden haben und über ihr gemeinsames Projekt.

Du findest die beiden auch so toll und möchtest mehr über sie erfahren?

Auf Heidys Website gelangst du über diesen Link. Du kannst sie aber auch gern bei Instagram besuchen. Julias Website findest du hier und auch sie ist bei Instagram aktiv.

Die beiden bieten ab 30.9. ein 7-wöchiges Mentoring-Programm für (manifestierende) Generatoren zu AUTORITÄT und STRATEGIE an. Ziel ist es in Alignment mit seiner Autorität zu kommen und die eigene STRATEGIE zu verkörpern.

Alle Infos findest du hier.

Damit du auch die nächste Folge nicht verpasst, abonniere doch meinen Podcast bei Apple Podcast, Spotify, Deezer, Amazon Music & Co.!

Danke für deinen Support!

Wenn es dir zu lang dauert, bis die nächste Folge veröffentlicht wird, dann folge mir doch auf Instagram.

Dort versorge ich dich auch zwischen den einzelnen Episoden mit unique’kornen Content!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Folge.

.

Bis nächste Woche,

.

deine Stephanie