Impuls-Cast Unique’Korn

13.Podcastfolge | Manifestoren-Talk mit Alexander Tautges

Alex ist heute mein Interviewpartner im Podcast.

Alex ist Manifestor/Initiator mit dem Profil 6.2 (Rollenvorbild) wie ich.

Hier gelangst du zu seiner Körpergrafik. Seine Strategie ist es zu informieren und ja auch als Manifestor seine emotionale Autorität zu achten. Entscheidungen nicht im Antlitz seiner Emotionen zu treffen, sondern seine emotionale Welle abzuwarten.

Wir plauschen ganz entspannt über seinen Weg als Manifestor, was Wut und Frieden für ihn bedeutet, wie es sich bislang in seinem Leben gezeigt hat, welche Kraft es entfaltet und es sich ganz konkret ihm und mir zeigt.

Wir sprechen auch über gängige Missverständnisse in Bezug auf ManifestorInnen. Und darüber wie Alex das „Einläuten“ seines neuen Lebensabschnittes – dem SaturnReturn – als 6.2 erfahren hat. Hat sich etwas verändert? Wenn ja – was?

Alex ist Unternehmer und arbeitet zudem als Coach.

Ihr findet seine Instagram-Profil zu seinem Coaching hier.

Als Unternehmer ist er mit seiner Handelsagentur Neuland Sales Co. hier auf Instagram zu finden.

Außerdem ist er – wie sollte es mit seinem Kanal/Talent 12-22 auch anders sein 😊 – leidenschaftlicher Musik-Liebhaber und mixt seine eigene Musik, die ihr bei Soundcloud hier finden könnt.

Danke für deine Unterstützung und Freude am Human Design AIRleben!

Wenn es dir zu lang dauert, bis die nächste Folge veröffentlicht wird, dann folge mir doch auf Instagram oder komme in meinen Telegram-Kanal.
Dort versorge ich dich auch zwischen den einzelnen Episoden mit unique’kornen Content!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Folge.

Danke für deinen Support,

deine Stephanie