Human Design für DICH

Lerne deine Einzigartigkeit in einem Human Design Basis-Coaching kennen!


Das erwartet dich im Termin – die inhaltlichen Schwerpunkte:

Einführung

Woher kommt das Wissen & Wie kannst du es einordnen

Dein(e) Typus | innere Autorität | Strategie 

Was dich auszeichnet & Wie du nachhaltige Entscheidungen triffst

Dein Profil & Deine Lebensaufgabe

Welche Rolle du im Leben einnimmst und wie du diese ausfüllst

Du und die Liebe

Wer und was zu dir passt

Deine Talente & Du im Business

Worauf du vertrauen darfst & Wofür die Welt dich braucht


Feedback Human Design Basis Coaching

Stephanie’s Reading war grandios! Die Vorbereitung top, klar strukturiert und anschaulich aufbereitet. Das Reading selbst war locker und professionell zugleich. Stephanie ist auf meine Wünsche empathisch eingegangen und meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Der rote Faden durch das Reading war für mich klar erkenn- und spürbar und ich habe mich sehr wertschätzend begleitet gefühlt.
Ich persönlich würde jederzeit wieder ein Reading und eine Begleitung von Stephanie in Anspruch nehmen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Katharina


230 €

Human Design Basis Coaching


Zum Ablauf des Coachings:

  1. Wir machen einen 2 h Online-Termin aus. Ich erhalte deine Geburts-Daten & erstelle alle relevanten Informationen.
  2. Du sendest mir im Vorhinein etwa 2-3 für dich derzeit relevante Herausforderungen aus deinem Leben.
  3. Wir treffen uns zum vereinbarten Termin auf Zoom. Den Link dazu sende ich dir rechtzeitig vorab. Nach dem Termin können wir nach Bedarf bei Fragen ein kurzes Nachgespräch führen.
  4. Ich nehme unser Gespräch auf einem separaten Aufnahmegerät auf.
  5. Und stelle dir die Passwortgeschützte Aufnahme auf meiner Cloud (Anbieter: pcloud) zum Download zur Verfügung.
  6. Diese Unterlagen erhältst du zum Download im Vorhinein:

(1) Deine Körpergrafik

(2) Dein Kraftfeld

(3) Zusammenfassung ca. 15-20 Seiten

Es wird ausreichend Zeit für deine Fragen geben.


Deine Rechnung erhältst du inkl. ausgewiesener Umsatzsteuer per Mail.


Human Design Deep Dive Coaching


Das erwartet dich im Termin – die Schwerpunkte:

  • Ich gehe auf die Themen deiner Wahl ein
  • Ggf. möchtest du bestehende Fragen klären?
  • Tiefer in dein Human Design einsteigen?
  • Bspw. deine Tore, aktuelle Lebensphase, dein aktuelles Lebensjahr u.v.m. besser verstehen?
  • Sprich‘ mich an, wenn dich ein Thema besonders interessiert und hier noch nicht von mir aufgelistet worden ist.

Zum Ablauf:

  • Wir machen einen 1,5 h Online-Termin aus. Ich erhalte deine Daten & erstelle alle relevanten Informationen.
  • Du sendest mir im Vorhinein deine aktuellen Themen bzw. das Thema wo du gerne tiefer einsteigen magst.
  • Wir treffen uns zum vereinbarten Termin auf Zoom. Den Link dazu sende ich dir rechtzeitig vorab. Nach dem Termin können wir nach Bedarf bei Fragen ein kurzes Nachgespräch führen.
  • Ich nehme unser Gespräch auf einem separaten Aufnahmegerät auf.
  • Und stelle dir die Passwortgeschützte Aufnahme auf meiner Cloud (Anbieter: pcloud) zum Download zur Verfügung.
  • Es wird ausreichend Zeit für deine Fragen geben.

Deine Rechnung erhältst du inkl. ausgewiesener Umsatzsteuer per Mail.


230 €

Human Design Deep Dive Coaching

Feedback Human Design Deep Dive Coaching

Stephanie hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und ist auf jede Frage eingegangen. Sie hat ein unheimlich großes Wissen, was mich sehr beeindruckt hat. Das Reading hat mich in meinem Leben sehr bereichert und mich ein Stück zu mir selbst gebracht. Dafür bin ich Stephanie sehr dankbar! Sie ist eine sehr authentische Person und übersetzt die Komplexität des HD in verständliche Worte. Vielen Dank für alles ♥️

Michele

Melde dich zum Impactletter an!

und erhalte per Mail allerlei Impulse, wie auch du Human Design in dein Leben integrieren kannst.

» zur Anmeldung