Stephanie Korn | Dein Human Design Coach

Was läge näher als mich dir aus Human Design-Perspektive vorzustellen.

So bekommst du einen tiefen Einblick, mit wem du zusammenarbeiten kannst.

Sollten dich auch Hardfacts aus dem Bereich meiner bisherigen beruflichen Vita interessieren, verlinke ich dir mein LinkedIn-Profil.


Mein Human Design Typus & mein Profil

Ich bin Manifestorin, d.h. mein Wesen ist es, autark und unabhängig zu initiieren.

Mein Profil ist 6.2 sagt aus, dass ich hier bin, um ein Rollenvorbild zu werden.

Mir ist Authentizität sehr wichtig, denn ich kann nur auf einem Gebiet, das mir entspricht, als Vorbild wirken und meine Talente einbringen. Durch meine individuelle Hingabe mache ich Neues in der Welt sichtbar und trage so zu Veränderungen bei.

Mein Lebenszweck

Verfeinerung. Menschen mit diesem Lebenszweck – und so auch ich – sind dazu da, nach persönlichem Rückzug und intensiver Reflexion von Erfahrungen und Geheimnissen, individuelles Wissen und Ästhetik zum Ausdruck zu bringen, um damit der Gemeinschaft Orientierung zu geben.

Meine Talente

Die Talente in meinem Human Design Chart zeichnen mich als Erzählerin, Verteilerin, Pionierin und Vermittlerin aus.

Und genau das möchte ich sein und tun, wenn ich mein Wissen in die Welt bringe und dich dabei unterstütze, wie du als Privatperson, als Coach oder für dein Unternehmen das Wissen aus dem Human Design optimal nutzen kannst.


Schaue doch gerne auch in meinen GeniusCompact Report vorbei.

Oder erstelle dir kostenfrei direkt deinen eigenen.

                                  


Du bist bereits etwas vertraut mit dem Human Design?

Dann schaue gerne auch in meine Körpergrafik um mich näher kennen zu lernen.

Meine Körpergrafik

Meine Werte

Für unsere Zusammenarbeit ist es wichtig, dass du meine Werte kennst, denn nur so kannst du wissen, ob du dich bei mir gut aufgehoben und beraten fühlst.

Respekt

Fülle 

Entwicklung

sind drei meiner höchsten Werte.

Meine Vision

Meine Vision besteht darin, dass wir, wenn wir im Coaching, als Führungskräfte, Eltern, Partner, Berufscoaches oder als Angestellte arbeiten, unseren Mitmenschen nach ihrem Human Design begegnen.

Voller Respekt und Wertschätzung für die eigene und des anderen Andersartigkeit.

Na, neugierig geworden?

Wenn du mich, meine Perspektiven auf das Human Design als auch meine Art & Arbeitsweise näher kennen lernen möchtest, dann höre doch mal in diese Podcasts rein. Hier wurde ich zu meiner Person, dem Human Design und verschiedenen Themen-Aspekten des Human Designs interviewed.

  • Juli vom Podcast Julimond interviewte mich u.a. auch zu den Human Design Typen.
  • Cati & Tina vom Podcast „Leuchtfeuer“ interviewten mich zu den Themen „Was ist Human Design? Wofür lässt es sich nutzen? Was macht es so wertvoll auf dem Weg zu tieferer Selbsterfahrung? Was sind Gemeinsamkeiten & Unterschiede zum FengShui/Bazi/Embodiment Coaching?“
  • Miriam Thalheimer Podcast „inner glow“ | Entdecke dich und deine Lebensaufgabe. Miriam interviewte mich dazu, was hinter dem Human Design steckt? Wie Human Design dein Leben verändern kann? Warum Human Design auch missverstanden werden kann? Welche Coachingform am Besten ist?

Vielleicht hast du Lust bereits mehr zu deinem Human Design Typus zu hören?


Du weißt (noch) nicht, welcher Human Design Typus du bist?

Finde es kostenlos heraus!

Erstelle deine Human Design Körpergrafik.


Meine Arbeitsweise

Mein Ziel ist es, meine KlientInnen zurück zu ihrer Einzigartigkeit zu führen.

Ich bin dabei deine „Lotsin“.

Dabei ist mir nicht nur wichtig, meine Beratungen individuell an dich anzupassen, sondern sie auch passgenau auf deine Herausforderungen und Lebensumstände zuzuschneiden.

Bei unserem Austausch vermeide ich Fachchinesisch und vermittle dir alle Informationen strukturiert und anhand nachvollziehbarer Beispiele und in einer alltagstauglichen Sprache.

Du kannst dich darauf verlassen, dass alle Informationen nicht nur reine Weitergabe von Wissen sind, sondern ich deinen und meinen (beruflichen) Background dabei berücksichtige.

Schließlich geht es mir um Übertragbarkeit auf deine Bedürfnisse, Resonanz und eine nachhaltige Begleitung.

Da ich dich online berate, spielt es keine Rolle, wo auf der Welt du grade bist oder meine Unterstützung benötigst.

Meine Tools

Neben meinen professionellen Erfahrungen aus Fach- und Führungsfunktionen in verschiedenen international tätigen Konzernen, bilde ich mich seit Jahren umfangreich persönlich weiter.

Die Lehren, (Selbst-) Erfahrungen aus meinen verschiedenen Fortbildungen aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung unterstützen meine Beratung.

So arbeite ich immer genau mit den Methoden, die individuell am passendsten für dich und deine Wünsche sind.

Auch im Bereich des Human Design bleibe ich nach meiner Grundlagenausbildung an der International Human Design School (IHDS) nicht stehen.

Aktuell stecke in der Ausbildung zur Human Design Analytikerin, nehme an Ergänzungs-Modulen teil.

Ich bin offizielle 64keysExpertin, das ist die Human Design Software 64Keys und Methode, die ich bei meinen Auswertungen nutze. Hierbei liegt der Fokus auf Business, Partnerschaften und Familien. Als ausgebildeter Genius Coach unterstütze ich Menschen im Recruiting und der Karriereberatung mit Human Design.

Du siehst, du hast es mit einem wissbegierigen Menschen zu tun, der es bereichernd empfindet, bestehendes Wissen um weitere geeignete Bausteine zu ergänzen, um letztlich ein harmonisches, umfassendes Gesamtbild zu kreieren. Aber nicht nur das.

Ich glaube nicht daran, dass es eine absolute Wahrheit oder Lehre gibt.

Aus diesem Grund ist es mir wichtig mein Wissen aus unterschiedlichsten Quellen zu beziehen und mich stetig weiterzubilden. So kann ich mein Wissen nicht nur immer wieder einer kritischen Prüfung unterziehen, sondern auch stets neue Aspekte in meine Arbeit einfließen lassen.

Du kannst dich darauf verlassen, dass absolute Vertraulichkeit auf allen Ebenen mir nicht nur sehr wichtig, sondern für mich selbstverständlich ist.





Vita & Stationen

seit 2018

intensive Persönlichkeitsentwicklung & Human Design Experiment

  • Human Design Pädagogik Lehrgang bei Jasmin Schuster (Meißl) & Silvia Rothbart
  • große Human Design Analytiker Ausbildung bei Peter Schoeber (i.A./4 Jahre)
  • regelmäßig diverse Vertiefungs-Seminare im Human Design bspw. bei Dr. Andrea Reikl-Wolf (Sexualität/ Rave Cosmology/ Lebensaufgabe/mystischer Weg/ …)
  • 64Keys Expertin (2021) / (https://www.64keys.net/experts.html)
  • Genius-Coach (2021) / https://www.geniusreport.net/coaches)
  • Ausbildung als System Coach (2021)
  • Theta-Healing Advanced Practitioner (2020)
  • NLP Master Coach (2020) / zertifiziert nach DVNLP, EANLP, INLPTA
  • NLP Practitioner Coach (2019) / zertifiziert nach DVNLP, EANLP, INLPTA
  • Human Design Grundlagenausbildung bei Claudia Duelberg & Jasmin Schuster/ International Human Design School (IHDS)

2007 – 2012

akademische Laufbahn

  • Master of Science in International Management (M.Sc.)
  • Bachelor of Arts in Dienstleistungsmanagement (B.A.)

2007 – 2020

Fach- und Führungsfunktion in internationalen Großkonzernen

  • fundierte Erfahrung in dem Bereich (agilen) Projektmanagement und Führung (disziplinarisch als auch lateral)
  • leitende Arbeit in großen Infrastruktur- und Transformationsprojekten bei internationalen Großkonzernen
  • umfangreiches Wirken im Bereich Human Resources in verschiedenen operativen sowie strategischen Funktionen
  • Umsetzung strategischer Millionenprojekte auf der Business-Site
  • Erfahrung in und mit der Arbeit im Top-Executive Bereich

Mein Telegram-Kanal

Hierüber teile ich direkt & zeitnah spannende Informationen, Hilfsmittel und Angebote, die deine Human Design Reise bereichern.

Hier kommst du zum Telegram-Kanal!

Diese Blog-Beiträge könnten dich interessieren …

#58 – 4. Community-Podcastfolge | Human Design & Ahnenforschung

Anlässlich des 1-jährigen Jubiläums meines Podcasts habe ich mich erneut mit tollen Gesprächspartnern ausgetauscht. Das Thema der Community-Podcastfolge wurde durch die Community eingereicht und durch eben diese auch abgestimmt. So stimmte vor einiger Zeit meine Community für das Thema “Human Design und Ahnenforschung” ab. Interessanterweise war zum Zeitpunkt der Podcast-Aufzeichnung das Sonnentor 33 im Transit aktiviert: ein Tor aus dem Schaltkreis Sinnfinden und das letzte im Quadranten der Formgebung. Es lädt uns ein, uns zu erinnern und zurückzuziehen. Wir dürfen diese Zeit nutzen, um Erinnerungen und die eigenen Kreationen zu betrachten, zu reflektieren und den materiellen Prozess zu bewerten - innehaltend und offen für das, was sich offenbaren mag. Im gegenüberliegenden Tor 13 geht es ebenfalls darum, sich zu erinnern und Geschichten zu hören. Welche Konstellation könnte passender sein für das angekündigte Gespräch, aus dem ich dir einen bunten Blumenstrauß aus spannenden Impulsen und berührenden Geschichten für dich hier gebunden habe?! Erfahre mehr im Blog-Beitrag!

56. Podcastfolge | 3. Community Podcastfolge | Zeitenwandel bis 2027 aus Human Design Perspektive

Wenn wir uns in der Human Design Bubble bewegen, begegnen uns zwangläufig irgendwann der Begriff des Zeitenwandels und das Jahr 2027. Ohne Frage lässt sich nur in der Rückschau verstehen, welche Entwicklungen eine bestimmte Epoche durchlaufen hat. Ihre eigentliche Qualität, sowie die des jeweiligen Inkarnationskreuzes entfaltet sich über die gesamte Dauer und wird erst zum Ende hin sichtbar. Da wir die volle Blüte selbst nicht mehr erleben, geschweige denn die Früchte ernten werden, ist es uns nur möglich, über die Zukunft zu philosophieren und HD-basierte Mutmaßungen anzustellen. Genau das habe ich in einer illustren, bunten Gesprächsrunde auch getan und hatte das Vergnügen, Vertreter sämtlicher Human Design Typen zu Gast zu haben. Erfahre mehr im Blog-Beitrag!

55. Podcastfolge | Gedanken zum Zeitenwandel bis 2027 mit Nadine Reflektorin 4/6

Ich durfte mit der von mir sehr gewertschätzten Nadine (Reflektorin 4/6) über die Entwicklungen im Rahmen des Zeitenwandels bis 2027 sprechen. In der Podcastfolge sprechen wir darüber ... Warum es immer mehr um Selbstführung gehen wird und wir das in Großbuchstaben über uns schreiben dürfen Warum ein geregelter Tagesablauf eine andere Form von mehr Flexibilität finden darf, Was ist WIRKLICH Eigenverantwortung und dürfen wir hier eine neue Definition von finden, Wie sich auch Business und Kundenkommunikation immer WERTE-basierter verändert und Geschäftsversprechen anderes getroffen werden dürfen. Erfahre mehr im Blog-Beitrag!

Melde dich zum Impactletter an!

und erhalte per Mail allerlei Impulse, wie auch du Human Design in dein Leben integrieren kannst.

» zur Anmeldung