YOU‘Nique

Fühlst du dich im Alltagstrott gefangen? Ohne Freiheit und Unabhängigkeit? Es scheint so, als würdest du ausbrechen wollen, doch gefangen bist in einem System, dass dir sagt, was du zu tun und zu lassen hast? Rechte und Pflichten, hängen dir zum Hals raus? Ich helfe dir dabei, noch mehr deine einzigartigen Potenziale zu entdecken und deinen unverwechselbaren Lebensweg zu erkennen. So dass du das Leben führen kannst, das in Einklang mit deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten steht.

DU BIST NICHT …

everybody’s darling! 

Everybody’s darling ist everybody’s Arschloch. Nein, du bist kein Alien, der sich verlaufen hat auf diese Erde. Auch wenn es sich manchmal so für dich anfühlt. Mir ist klar, dass du durch das Wissen über dein Human Design Chart einen Impact auf der Welt hinterlassen willst, doch lass uns mal von vorne beginnen.

Der Alltag hängt dir zum Hals raus?

Du hast das Gefühl Menschenmüde zu sein, weil jeder in deinem Umfeld sich einfach nur beschwert und Verantwortung von sich weist? Es begegnen dir immer wieder freche, dreiste, empathie-befreite und rücksichtlose Menschen, mit denen du dich nicht identifizieren kannst? Alles klar, ich weiß, dass du nicht der Mülleimer der Nation bist.

Oberflächlichkeit nervt dich ziemlich an?

Du hast überhaupt kein Bock mehr auf diese ganzen Menschen, die a) angeblich für alles eine „einfache“ Lösung parat haben und b) das Leben nur aus der monetären Brille betrachten? Du weißt, dass Menschen sich dadurch selber limitieren und dass das nicht Sinn und Zweck des Lebens ist?

Gurus und Kalendersprüche hast du satt?

Du merkst immer wieder, dass Menschen dich trotz deines Human Design Charts in eine Schublade pressen? Viele Menschen versprechen dir durch ein Coaching immer wieder den heiligen Gral? Du merkst, dass du für das Thema brennst, doch keine Lust auf irgendwelche hohlen Phrasen und wenig individuelle Verallgemeinerung hast?

Na, wie sehr komme ich der Sache schon näher?

Lebe.Authentisch

Wundervoll. Lass uns gleich weiter machen: Da ich weiß, was dich beschäftigt, will ich dir auch gleich sagen:

Es ist genial von dir, dass du eine Macherin bist, Erfolg liebst, voller Ideen bist und von Leidenschaft getragen wirst.

Doch Stopp: Du musst dich nicht immer selber überfordern, zu wenig Ruhepause nehmen und dich unter deinem Wert schätzen lassen.

 

Was das jetzt mit Human Design und meiner Arbeit zu tun hat?

Ganz klar werde ich dir mit einem Coaching nicht die eierlegende Wollmilchsau präsentieren. Nö und ich bin auch kein 0815 esoterischer Human Design Coach, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Doch wie du weißt, ist Human Design ein komplexes System. Human Design erfasst dich als Mensch in deiner Ganzheit und die ist verdammt nochmal ziemlich vielschichtig und zugleich bestechlich einfach. Das Wissen um dein Human Design erstreckt sich über alle Lebensbereiche. Ich bin hier, um dir aufzuzeigen, wer du noch bist – hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen – so kannst und wirst du den Blick auf dich und die Welt ändern. Spoiler: Fachchinesisch spreche ich mit dir nicht. Mir ist bewusst, dass du eine Begegnung auf Augenhöhe schätzt – das sollte für uns selbstverständlich sein. Außerdem lass uns im Dialog sein – weder du noch ich haben Bock auf vorgekautes Wissen.

WIE BITTE?

Ich soll konkreter werden?

Du weißt nicht …

was an dir wertvoll, einzigartig – sogar bombastisch sein soll? Und daher, kannst du das auch nicht aussprechen, zeigen, geschweige denn „vermarkten“?

Der Glaubenssatz

Jeder ist doch besonders. Was soll schon an mir
besonderer sein, begleitet dich immer wieder?

Du stellst dir die Frage,

ob du Zuhause und auf Arbeit wirklich so sein kannst, wie du bist? Oder ob das unsicher, ungewollt und eh nicht mit Erfolg gekrönt ist? 

Manchmal ist das Leben

wie in einem falschem Film, weil du müde und kraftlos bist? Doch der Hauptdarsteller, das bist immer noch du. Du suchst dir deinen LEBENS-FILM aus!

Du siehst dich darin wieder, okey wundervoll: Frage, wie gehst du damit jetzt um?

Wenn du das Gefühl hast, dass genau diese Situationen deine Wahrheit nicht reflektieren, dann solltest du jetzt lieber die Webseite verlassen. Ich bin für alle Menschen hier, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Die genau lernen und erfahren mögen, in und mit diesen Situationen besser umgehen zu können. Die daran glauben, dass sie geliebt werden, wenn sie ihr authentisches Sein zeigen.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. – Simone de Beauvoir

NEWS

 

Das „Human Design”-Studien-Deck ist ein Kartenset bestehend aus 77 Karten zu allen 64 Toren des Human Design u.v.m..

Es ermöglicht dir einen Überblick, einen ersten Einblick in alle Grundaspekte der Tore des Human Design Charts, um mit mehr Klarheit in die Welt des Human Design einzutauchen. Dieses Deck ist als wertvolle Unterstützung gedacht, dich mehr und mehr mit deinen Toren zu verbinden und deine Individualität zu entdecken.

NEWS

Human Design Einsteiger Training
Du möchtest verstehen, welche
Human Design Typen es gibt, was diese auszeichnet und wie du sie erkennst? Du willst das klassische Human Design in deinen Alltag einbeziehen? Du möchtest spezifischer auf deinen Mann, deine Kinder, Kollegen, Coachees etc. eingehen?

Das nächste Training startet ab Mo., 13.02. / 18 Uhr.

NEWS

Human Design Advanced Training
Du wünschst dir ein tieferes Verständnis für die PotenzialeTalente und Themenkreise der Körpergrafik? Lass uns Tiefe gewinnen. Regelmäßig findet mein Human Design Advanced Training statt. 

Das nächste Training startet ab Mi., 22.02. / 18 Uhr.

NEWS

 

Wenn dich die Human Design Transite interessieren und du intensiver damit arbeiten möchtest, haben wir etwas Besonderes für dich. Hole dir unser neues Human Design Sonnen-Transite Journal mit zahlreichen Infos zum Zeitgeschehen und allen 64 Toren.

NEWS

 

Ganz bald schon wird es mein erstes eigenes Buch geben. Mir ist es ein Anliegen Human Design wertschätzend, humorvoll und komplexitätsreduzierend zu vermitteln, ohne dabei das Human Design oder deine Einzigartigkeit oberflächlich und belanglos darzustellen. Jeder ist KOMPLEX und EINZIGARTIG EINFACH zugleich.  Ich will dir ein Buch, sogar eine ganze Bücherreihe aus dem UNIQUE'versum für dein Coaching mit Human Deisgn zur Verfügung stellen. Sei gespannt!

NEWS

 

Zur Zeit kann ich leider keine Coachingtermine bis Februar 2023 anbieten. Ich bedanke mich sehr für euer bisheriges Interesse an einem Coaching und freue mich, wenn ich wieder Termine anbieten kann. Gerne kannst du dein Interesse für ein Coaching mit mir auf meiner unverbindlichen Interessentenliste vermerkten. Ich informiere dich an als Erste/n, sobald neue Terminfenster feststehen.

Die vision
deiner Selbst

LEBE SIE ENDLICH

Weißt du, ich verstehe dich. Und mir ist auch bewusst, dass du kein Bock mehr hast dich zu verstellen und angestrengt für das gemocht zu werden, was du nicht bist und dir einfach auch zu viel Lebenskraft kostet. Weil du genug hast von Ungerechtigkeiten, Leidenschaftslosigkeit und Menschen, die ihre vermeintliche Macht ausnutzen. Noch was: Nein, du musst nicht andauernd den Kopf frei kriegen, den nächsten Wellness Urlaub buchen oder alle Freizeit-Termine aus deinem Kalender streichen, um endlich mal wieder bei dir anzukommen. Nöööööö, du musst sowieso rein gar nichts. Aber vielleicht möchtest du eben nicht warten, bis das Leben dir die kalte Schulter zeigt. Ich sage dir:

Lass mal kurz durchatmen!

Verabschiede dich von Menschen, die dich nicht so sehen wie du bist

Es ist endlich an der Zeit, dass jemand deine Gedanken, Ideen und deine Persönlichkeit so sieht, wie es für dich leicht gelebt werden will. Es ist auch endlich an der Zeit, dich von den ganzen Menschen zu verabschieden, die dich maßlos unterschätzen und behaupten: Deine Ideen wären naiv, deine Gedanken wären seltsam und deine Zukunft ja sowieso unsicher und generell alles zwecklos. 

Und erlaube dir endlich wieder

Mehr in deinem Alltag zu entspannen. Mehr bei dir anzukommen. Wieder mehr auf andere Sachen zu piepen. Und gleichzeitig dein Leben in voller Bereicherung, Tiefe, Respekt und Inspiration zu leben. Lass uns deine Lebenslust wieder entfachen, deine Verbundenheit zu dir und anderen vertiefen.

Gestatte dir: FREUDE & SPAß als Voraussetzung und Quelle für deine Produktivität zu sehen. Anerkenne endlich, wie sehr du Menschen mit deinem bloßen SEIN bereichern kannst – ganz ohne etwas dafür zu „leisten“. Wenn es endlich wieder SINN macht, Aufgaben des Alltags aus deinem Herzen heraus Form zu geben. Kein reines Pflicht-Programm mehr, nur mit dem Ziel, die Kosten des Lebens zu decken – SONDERN vielmehr um deine Gewinne aus deinem authentischen Leben zu erweitern.

ECHTE EIGEN-Verantwortung an der Gestaltung deines Lebens.

FEEDBACK

Kunden-Erfahrungen

Stephanie Konermann

Stephanie ist sehr kompetent und einfühlsam . Trotzdem bringt sie die Dinge auf den Punkt . Mir hat das Coaching sehr geholfen . Mir sind 1000 Lichter aufgegangen und ich habe sogar eine Berufung durch das Coaching gefunden, die ich jetzt umsetze. Danke sehr für diese Unterstützung.

Petra

Stephanie Korn überzeugt nicht nur mit ihrem Thema, sondern auch mit ihrer Person. Optimistisch und erfrischend führt sie einen durch dieses komplexe Thema und macht es für einen greifbar.

Franziska

Sehr sympathisch und ein ausführliches Human Design Reading. Steffi hat ihre Ideen sehr ausführlich erklärt. Anschaulich, klar, aber auch achtsam. Sie hat sich viel Zeit genommen und man merkt, dass sie mit viel Freude und Energie dabei ist. Ganz toll.
Für mich war das Reading sehr aufschlussreich.
Ich hab sie auch schon Freunden weiter empfohlen.
Besonders schön finde ich, dass sie alle Dateien und sogar die Audioaufzeichnung des Gesprächs in der Cloud zur Verfügung stellt.

Katharina Thalhammer

Stephanie’s Reading war grandios! Die Vorbereitung top, klar strukturiert und anschaulich aufbereitet. Das Reading selbst war locker und professionell zugleich. Stephanie ist auf meine Wünsche empathisch eingegangen und meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Der rote Faden durch das Reading war für mich klar erkenn- und spürbar und ich habe mich sehr wertschätzend begleitet gefühlt.
Ich persönlich würde jederzeit wieder ein Reading und eine Begleitung von Stephanie in Anspruch nehmen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tina Reilinger

Das Human Design Coaching mit Stephanie war unheimlich spannend und hilfreich für mich. Ich erkenne mich selbst und meine Persönlichkeit so viel tiefer und auf ganz anderen Ebenen als vorher. Stephanie hat sich viel Zeit genommen und erklärt alles leicht verständlich und so, dass man die neuen Erkenntnisse auch ins reale Leben transportieren und umsetzen kann. Das Coaching hat sich absolut gelohnt.

Elena

Stephanie ist eine absolute Herzensempfehlung! Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen und wertfreien Art der Begegnung sehr geholfen. Durch ihre beeindruckend umfangreichen Kenntnissen aus verschiedenen Bereichen kann sie sehr individuelle und konkrete Hilfestellungen geben. Das Human Design Reading war absolut augenöffnend! Man merkt einfach, wie gerne sie diese Arbeit macht und deshalb macht sie sie wahrscheinlich auch so gut. Vielen herzlichen Dank, liebe Steffi 🙂

Sören

Wer sich selbst und seine Beziehungen zu anderen Menschen verstehen will, ist bei Steffi in besten Händen. Unser Reading waren intensive Stunden voller spannender Erkenntnisse – eine Reise zum eigenen Wesenskern. Für mich der beste Einstieg ins Human Design. Der Wert des Coachings übersteigt bei Weitem den persönlichen Nutzen. Das Beste: Du bekommst alle Infos zum nachlesen und nachhören. Nachhaltiger geht es nicht. Man merkt, dass Steffi ein Profi auf ihrem Gebiet ist und voller Energie und Hingabe für das komplexe Themenfeld steckt.
Für mich die beste Investition in diesem Jahr! Volle Empfehlung von mir!

Vanessa

Stephanie hat mein Reading mit sehr ausführlichen, interessanten und sehr anschaulichen Unterlagen wunderbar vorbereitet und mich beim Abtauchen in die Welt meines Human Designs sehr einfühlsam und professionell begleitet. Ich empfehle Stephanie unbedingt jedem, der offen für einen neuen, anderen Blick auf sich selbst ist. Mein Reading mit Stephanie hat mir so manchen zauberhaften Aha-Moment beschert und ich empfinde die Arbeit mit ihr sehr bereichernd.

Diana

Stephanie hat ein sehr umfangreiches und tiefes Wissen und vermittelt dieses durch ruhige und fokussierte Art. Sehr zu empfehlen für alle, die bereits über Human-Design-Wissen verfügen.

Christine

Stephanie hat eine sehr powervolle Energie und ist sehr eloquent. Da sie sehr direkt ist, kommt mir ihr Coaching sehr entgegen. Ich mag ihre kreativen Lösungsansätze. Sie ist sehr engagiert und gibt auch wirklich gute und umsetzbare Tipps. Ihr Wissen ist sehr tief und dadurch ist das Verständnis für den jeweiligen Typ und Profil hoch. Sie fordert einen auf, sich und sein Sein zu leben.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Maren

Stephanie ist eine ganz wundervolle zugewandte Coach. Sie bietet durch ihr authentisches Sein und ihr umfangreiches Wissen sowie ihre Weisheit einen Mehrwert, der weit über das hinaus geht, was sie verspricht.
In Human Design Readings bindet sie ihr tiefes Wissen zu Astrologie und Tarot genauso passend mit ein wie Erfahrungen aus ihrer eigenen Biographie.
Mir hat das Human Design Basic Reading wertvolle Erkenntnisse sowie Impulse geschenkt. Ich kann Stephanie jedem empfehlen, der etwas ganz Individuelles und Besonderes sucht – nichts von der Stange, kein Ablesen von irgendwelchen Folien.

Sigrun S.

Stephanie ist eine sehr wertschätzende Person und nimmt sich viel Zeit. Außerdem geht sie sehr gut auf alle Fragen und persönlichen Herausforderungen ein. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank liebe Stephanie 😊

Michaela Pecar

Stephanie Korn ist einfach mega !!!!
Sie ist sehr sympathisch, offen, ehrlich, klar und direkt , und das liebe und schätze ich sehr.
Sie hat mir zugehört, und ist auf alles eingegangen was ich angesprochen habe, bzw. wo ich Fragen hatte.
Ich habe sehr viele Infos, Tipps und Hilfestellung mitbekommen, was ich gleich umsetzen kann.
Stephanie hat sich viel Zeit genommen, und hat mir ein Gefühl von Vertrauen und Ehrlichkeit vermittelt.
Das sind alles Werte, die mir persönlich in einem Coaching sehr wichtig sind.
Ich bin überaus dankbar für das Gespräch, und kann es jedem ans Herz legen, der bereit ist, sich mit sich selbst zu beschäftigen, bzw. sein wahres Design leben möchte.
Danke, danke, danke für alles, und für alles was noch kommt. Alles Liebe Michi

Michèle

Steffi ist nicht nur kompetent in dem was sie tut, ich schätze vor allem auch ihre vielen Impulse, die sie auf ihr unglaublich tolle wertschätzende, unterstützende und offene Art rüber bringt. Innerer Frieden folgt für mich darauf ihr einfach nur zu zu hören 🙂

Sibel K.

Liebe Stephanie,

von Herzen danke ich dir für das sehr ausführliche und individuelle Reading.

Du hast neben Deiner professionellen Art eine sehr sanfte, herzliche Seite, die sofort Vertrauen schafft.

Ich habe mit voller Aufmerksamkeit Deinen Worten gelauscht und einen Aha-Moment nach dem anderen erlebt.

Das Schönste daran war, dass ich erkannt habe, was ich kann und noch besser, wovon ich die Finger lassen sollte. Meine inneren Kämpfe haben nun ein Ende. Ich handele nicht mehr wider meine Natur.

Mit dem bewussten Einsatz meiner Stärken, die Du mir aufgezeigt hast, fällt es mir viel leichter, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die mich wirklich weiterbringen und mich nicht zu verzetteln.

Innerhalb meiner Familie war es für mich elementar wichtig zu erfahren, dass meine Tochter und ich sehr ähnliche Designs haben und wo die Talente meines Sohnes liegen.

So kann ich mich als Mutter gelassener zurücklehnen und mich an ihnen erfreuen, mit dem Bewusstsein, wie sie gemeint sind. Das ist ein Segen. Tausend Dank dafür.

Caro M.

Um meine innere Stimme besser hören und dadurch Schritt für Schritt bestärkter und vertrauensvoller mir zu erlauben, meinen eigenen Weg zu gehen.

Vieles, was ich schon geahnt und in mir gespürt habe, wurde in mein Bewusstsein gerufen und hat eine andere Legitimation bekommen.

Immer wieder höre ich mir verschiedene Teile des Coachings an und entdecke stets nochmal etwas Neues – das ist unglaublich wertvoll für mich.

Steffi hat mir von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass Ihr nichts Menschliches fremd und sie aufrichtig an meiner Art zu sein und die Welt wahrzunehmen interessiert ist.

Ihre empathische, aufmerksame, wertschätzende und gleichzeitig humorvolle Art ermöglichte es mir, mich zu entspannen und mich für die Erkenntnisse aus dem Reading, die bisher blinde Flecken für mich waren, zu öffnen, zu reflektieren und anzunehmen.

DANKE für die wunderbare Begleitung :).

Du willst loslegen?

Training & Coaching

Du bist neugierig? Schnöcker‘ doch gerne mal in meine Angebote rein.

Coaching

Wünschst du dir auch in deinen Beziehungen frei zu sein und bleiben?
Dein Leben authentisch zu verkörpern? 

Einsteiger Training

Ich unterstütze dich dabei einen fundierten & anwenderbezogenen 360° Blick auf alle Human Design Basics zu werfen.

Advanced Training

Du wünschst dir ein tieferes Verständnis für die PotenzialeTalente und Themenkreise der Körpergrafik?

Gruppen Mentoring

Lasst uns gemeinsam an euren Beispielen üben, Thesen bilden – Zusammen Erfahrungen teilen.

64 raw diamonds

Mein Online Kurs: Zum Thema archetypischen Rollentore und Integration in deinen Alltag.

Es geht darum, dass Menschen WAHR-haft werden können.
Dass wir uns unserem Wesen entsprechend entfalten können.

Lebe.Authentisch

ARBEITSWEISE

So gehe ich vor

Mein Ziel ist es, dich zurück zu deiner Einzigartigkeit zu führen. Ich bin dabei deine „Lotsin“. Dabei ist mir nicht nur wichtig, meine Beratungen individuell an dich anzupassen, sondern sie auch passgenau auf deine Herausforderungen und Lebensumstände zuzuschneiden.

Mein Ansatz

Bei unserem Austausch vermeide ich Fachchinesisch und vermittle dir alle Informationen strukturiert und anhand nachvollziehbarer Beispiele und in einer alltagstauglichen Sprache.

Du kannst dich darauf verlassen, dass alle Informationen nicht nur reine Weitergabe von Wissen sind, sondern ich deinen und meinen (beruflichen) Background dabei berücksichtige.

Schließlich geht es mir um Übertragbarkeit auf deine Bedürfnisse, Resonanz und eine nachhaltige Begleitung.

Da ich dich online berate, spielt es keine Rolle, wo auf der Welt du grade bist oder meine Unterstützung benötigst.

DARF ES BUNT WERDEN?

Wie wäre es

Mit einer Portion von mehr Fairness, Humor, Sinnhaftigkeit und Lebenslust?

Der Löwe soll brüllen

Das Kätzchen zu streicheln ist lieb und nett, doch ich will mit dir deine(n) Löwin/en rausholen.

In Handlung gehen

Ich bin dafür da Human Design leicht und verständlich zu erklären.

Möglich auch für dich

Du hast Angst Human Design anzuwenden? Ab heute nicht mehr. Ich gebe dir Tipps & Empfehlungen!

Podcast

Unique’Korn Impuls-Cast

Erforsche mit Human Design deine Individualität und entdecke dein wahres Sein. ​Unique‘ Korn ist dein Impuls-Cast für deinen Einstieg und Vertiefung ins Human Design. Durch gezielte Impulse und spannende Interviews. Wir schauen uns uns an, in welchen Lebensbereichen Human Design dein Leben bestärken und erleichtern darf. Durch mehr Verständnis und mehr Wertschätzung –  dir und anderen gegenüber.

DEIN Human Design

Was dich auszeichnet

Was du hier machen kannst …

  • Dein Human Design erstellen und
  • neben der Online-Auswertung auch ein kostenloses PDF zu deiner „Unique’ness“ erhalten.
  • Zudem kannst du beliebig viele Human Design Körpergrafiken zu jedem Zeitpunkt erstellen.
  • Ohne Angabe / Hinterlegung deiner Mailadresse oder sonstiger privater Daten
  • Deine Daten werden NIRGENDWO gepeichert, sondern nur für die Auswertung an sich benötigt. Keine Vorratsdatenspeicherung.
  • Außerdem kannst du hier auch Interaktions-Charts von zwei Personen erstellen, siehe hierzu das kurze Anleitungs-Video.

BLOG

Learning by reading

Hier findest du ausgewählte spannende Themen und Aspekte aus dem Human Design Unique’versum.

Rund um die Themenfelder BERUF – JOB – KARRIERE – FAMILIE – PARTNERSCHAFT – HUMAN DESIGN ERLERNEN & VERTIEFEN.

U.V.M.

Hi, ich bin Stephanie

Ich bin Manifestorin, d.h. mein Wesen ist es, autark und unabhängig zu initiieren. Mein Profil 6.2 sagt aus, dass ich hier bin, um ein Rollenvorbild zu werden. Mir ist Authentizität sehr wichtig, denn ich kann nur auf einem Gebiet, das mir entspricht, als Vorbild wirken und meine Talente einbringen. Durch meine individuelle Hingabe mache ich Neues in der Welt sichtbar und trage so zu Veränderungen bei.

Tauche ein in dein UNIQUE’versum!

Dein Check

Für eine Zusammenarbeit

Ich helfe Menschen darin ihre innere Sicherheit „Abwehrmechanismen“ wiederzufinden, selbstbewusst darin zu werden ihre vermeintliche Seltsamkeit als willkommenes Geschenk nach außen zu tragen – ohne Angst davor, dass sie es nicht verdient hätten und ohne Sorge „dafür bestraft zu werden“. Und bemerken zu dürfen, dass es wahrhaftiger und leichter ist, so der Welt zu begegnen. 

Lass uns zusammen arbeiten

Wenn du weißt, dass Eigenverantwortung der Hebel auf deinem Weg ist. Wenn Unabhänigkeit und Freiheit eines deiner Kernwerte sind. Wenn du in Leichtigkeit und mit Humor mehr über Human Design erfahren willst. Wenn dir Augenhöhe genauso wichtig ist, wie mir. Wenn du es liebst, neue Dinge auszuprobieren. Wenn du mehr über dich und dein Human Design erfahren willst. Wenn Loslegen eher dein Motto als Procrastination ist.

Wir sind kein Match

Wenn du keine Verantwortung übernehmen willst. Wenn du nicht über die Welt lachen kannst. Wenn Nörgeln und krummelkacken bei dir an erster Stelle steht. Wenn du nicht eigenverantwortlich Handeln magst. Dir lieber Quick Impulse von Instagram holst und kostenlos Dinge runterlädst, um deinen Wissensschatz ohne Sinn und Verstand zu erweitern – statt dich als vielschichtiges Wesen anzuerkennen.

Du hast Fragen? Schreibe mir!

We love to support you

4 + 2 =

Über mich

Hi, ich bin Stephanie! Dein Human Design Coach. Ich tauche mit Dir tief in Dein Human Design ein. Ganz gleich, ob Du es als UnternehmerIn, Teil eines Business Teams oder einer Organisation, als Coach oder als Privatperson, als Familie oder in einer Partnerschaft nutzen möchtest.

Melde dich zum Impactletter an!

und erhalte per Mail allerlei Impulse, wie auch du Human Design in dein Leben integrieren kannst.

Kunden Feedback

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen meine Kunden mit mir machen? Dann schnöcker' doch mal in mein ProvenExpert Profil rein. Dort findest du echtes, verifiziertes Kundenfeedback.